The Casualties werden im Januar 2019 mit ihrem neuem Album Written In Blood im Gepäck auf Europa-Tour kommen. Mit Köln, Osnabrück, Montpellier, Paris und Brüssel wurden für diese bisher fünf Termine bekanntgegeben. Viele weitere sollen in den kommenden Tagen folgen.

Written in Blood, das am 26. Oktober 2018 erschienen ist, ist das bereits elfte Studioalbum der Band und gleichzeitig das erste Release mit neuem Sänger David Rodriguez (Krum Bums). The Casualties Urgestein und Gründungsmitglied Jorge Herrera verließ The Casualties nach 27 Jahren im vergangenen Sommer.

Wir hatten die Möglichkeit vorab in das gesamte neue Album reinzuhören. Unser Review zu Written In Blood findet ihr hier. Unser Interview mit The Casualties Schlagzeuger Meggers zum neuem Album könnt ihr hier nachlesen. Die bisher bestätigten Termine:

- NEWSLETTER -

The Casualties – Written In Blood-Europa-Tour 2019

22. Januar – Le Secret Place, Montpellier
24. Januar – Le Gibus, Paris
25. Januar – Magasin 4, Brüssel
09. Februar – MTC, Köln
10. Februar – B.C., Osnabrück

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein