AS IT IS mit neuem Musivideo zu ‚The Fire, The Dark‘

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Das vergangene Jahr war für die Band As It Is sehr aufregend. Sie haben ihr neues Album The Great Depression veröffentlicht und waren fleißig auch in Deutschland auf Tour.

Hier zum Interview mit Sänger Patty Walters.

Um im neuen Jahr weiter durch zu powern gibt es nun ein neues Video zum Song The Fire, The Dark. In diesem Video gibt es Live Aufnahmen von ihrere letzten EU/UK-Headline Tour zu sehen. Außerdem wird in diesem Video gleichzeitig Gitarrist Ron Ish willkommen geheißen.

- Newsletter -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song ist die aktuellste Single des Albums und zeigt die Band von ihrer härteren Seite. Mit dem neuen Album hat die Band viele verschiedene Facetten und Wagemut gezeigt.

Diesen März gehen As It Is als Support von Enter Shikari auf Tour. Hier findet ihr die Tourdaten zu ihrer EU-Tour:

02.03.19 – DE München, Neue Theatrefabrik
03.03.19 – AT Linz Posthof
07.03.19 – DE Dresden, Alter Schlachthof
08.03.19 – DE Berlin, Huxleys
09.03.19 – DE Leipzig, Conne Island
11.03.19 – DE Erlangen, E-Werk
12.03.19 – DE Dortmund, FZW
13.03.19 – DE Köln, Music Hall
15.03.19 – DE Wiesbaden Schlachtof
16.03.19 – DE Saarbrücken Garage

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wir haben nach 6 Jahren AWAY FROM LIFE endlich unser erstes T-Shirt am Start! Wenn ihr cool findet, was wir so machen und uns bei dem etwas unterstützen möchtet, könnt ihr euch das T-Shirt ab sofort bis 31. Januar in schwarz oder dunkelgrau vorbestellen:

Supporter-Shirt bestellen »

Vorheriger BeitragALAZKA im Interview
Nächster BeitragCHAVER – neuer Song „Ultimate Abuse“
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium, bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich dem (Emo-)Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um die verschiedensten Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein