AS IT IS mit neuem Musivideo zu ‚The Fire, The Dark‘

0

Das vergangene Jahr war für die Band As It Is sehr aufregend. Sie haben ihr neues Album The Great Depression veröffentlicht und waren fleißig auch in Deutschland auf Tour.

Hier zum Interview mit Sänger Patty Walters.

Um im neuen Jahr weiter durch zu powern gibt es nun ein neues Video zum Song The Fire, The Dark. In diesem Video gibt es Live Aufnahmen von ihrere letzten EU/UK-Headline Tour zu sehen. Außerdem wird in diesem Video gleichzeitig Gitarrist Ron Ish willkommen geheißen.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song ist die aktuellste Single des Albums und zeigt die Band von ihrer härteren Seite. Mit dem neuen Album hat die Band viele verschiedene Facetten und Wagemut gezeigt.

Diesen März gehen As It Is als Support von Enter Shikari auf Tour. Hier findet ihr die Tourdaten zu ihrer EU-Tour:

02.03.19 – DE München, Neue Theatrefabrik
03.03.19 – AT Linz Posthof
07.03.19 – DE Dresden, Alter Schlachthof
08.03.19 – DE Berlin, Huxleys
09.03.19 – DE Leipzig, Conne Island
11.03.19 – DE Erlangen, E-Werk
12.03.19 – DE Dortmund, FZW
13.03.19 – DE Köln, Music Hall
15.03.19 – DE Wiesbaden Schlachtof
16.03.19 – DE Saarbrücken Garage

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day
Vorheriger BeitragALAZKA im Interview
Nächster BeitragCHAVER – neuer Song „Ultimate Abuse“
Regina
Oi, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben vielen verschiedenen politischen und subkulturellen Dingen, bei Away From Life mit Reviews, Konzertberichten und Interviews. Ich bin wirklich oft auf Konzerten und manchmal sogar mit Kamera in der Hand. Musikalisch höre ich primär (Post-)Hardcore und Punk (auch viel Pop-Punk, not sorry).

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein