Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Post-Hardcore Band At The Drive In aus Texas (USA) gehört spätestens seit der Veröffentlichung ihres dritten Albums Relationship of Command zu den ganz großen ihres Genres.

Nach diversen Auflösungen und mehreren Comebacks, scheint die Band nach einer Welttournee Anfang des Jahres nun endgültig zurück zu sein. So verkündete At The Drive In auf Facebook, dass sie sich gerade im Studio befinden und neue Songs aufnehmen.

Weitere Informationen zur Verwendung der Songs sind bisher noch nicht bekannt. Welcome back!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragANCHORS & HEARTS mit neuem Video “Gods Of A Better World”
Nächster BeitragNeues Video: The Restless feat. Michi von Marathonmann: Zurück zur Freiheit
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben