Backtrack
Backtrack

Das Warten scheint langsam ein Ende zu haben! Backtrack befindet sich gerade im Studio, um ihr drittes Studioalbum aufzunehmen. Mit Lost In Life veröffentlichte die NYHC-Band 2014 ihr bisher letztes Studioalbum.

Die Songs werden von Dean Baltulonis (u.a. Trapped Under Ice, Most Precious Blood) produziert und aufgenommen. Backtrack arbeiten mittlerweile seit über einem Jahr an dem neuen Release. Deshalb war es in den vergangenen Monaten um die Jungs, die sonst so aktiv auf Tour waren, doch sehr ruhig.

Mit dem The Sound Of Revolution im Eindhoven wird Backtrack auch in diesem Jahr nur eine Europa-Show spielen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Das neue Album wird im Herbst 2017 auf Bridge Nine Records erwartet. Weitere Informationen dazu in den nächsten Wochen.

View this post on Instagram

2017

A post shared by Backtrack (@backtracknyhc) on

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNAILS kündigen neuen Gitarristen an
Nächster BeitragQuiz: Die bekanntesten Hardcore-Punk Bandlogos
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein