Bad Religion kommen pünktlich zur Festival-Saison auf Europa-Tour, bei der unter anderem Shows auf dem Punk Rock Holiday, dem Hellfest und dem Punk in Drublic auf dem Programm stehen.

Die Punk-Rock Legende befindet sich gerade im Studio, um ihr neues Album aufzunehmen, das bereits Ende des Jahres auf Epitaph Records erscheinen soll (wir berichteten). Bad Religion veröffentlichten 2013 ihr bisher letztes Album True North.

Hier die bisherigen Dates.

- Newsletter -
 

Bad Religion Tour 2018

05. Juni – Stuttgart
06. Juni – Hamburg
11. Juni – Milan, Italy -Circolo Magnolia
12. Juni – Rome -Italy, Orion Live Club
14. Juni – Nickelsdorf, Austria -Nova Rock – Pannonia Fields II
17. Juni – Gelsenkirchen, Germany -Punk In Drublic Festival – Event-Area
19. Juni – Saarbrücken
20. Juni – Pratteln, Switzerland -Z7 Konzertfabrik
22. Juni – Clisson, France -Hellfest Open Air – Val de Moine
28. Juli – Oulu, Finland -Qstock Festival
31. Juli – Berlin
03. August – Gijon, Spain -Tsunami Xixón
06. August – Tolmin, Slovenia -Punk Rock Holiday Festival
08. August – Lokeren, Belgium -Lokerse Feesten
09. August – Dornbirn, Austria -Conrad Sohm
17. August – Störmthal, Germany -Highfield Festival – Störmthaler See
17. August – Hannover

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragHard Attack – Faxe Kids ::: Review (2017)
Nächster BeitragTHE DEAD PRESIDENT im Frühjahr auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein