Baretta Love haben ein neues Video zu ihrem Song Outstanding Call veröffentlicht. Der Song wird auf dem neuen Album der Berliner enthalten sein, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Vergangenes Jahr konnten wir ein Interview mit der Band führen, welches ihr hier nachlesen könnt. Baretta Love ist in der nächsten Zeit auf folgenden Shows anzutreffen:

- Newsletter -
 

25.3.16 D-Magdeburg , Secret Show
26.3.16 D-Ansbach, 13Eins
27.3.16 F-Tranqueville-Graux, La Bazka
28.3.16 D-Trier, ExHaus
29.3.16 D-Essen, Anyway
30.3.16 D-Oberhausen, Resonanzwerk
31.3.16 D-Kassel, Unten
1.4.16 D-Hamburg, Menschenzoo
2.4.16 D-Berlin, Cortina Bob

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragFAHNENFLUCHT mit neuem Video „Grenzen“
Nächster BeitragZSK: Interview mit Sänger Joshi
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein