Teilen
- Werbung -
Christmas

Fahnenflucht wird am 13. Mai 2016 ihr neues Album Angst und Empathie auf Aggresive Punk Produktionen veröffentlichen. Aus diesem hat die Band nun mit dem Lyricvideo zu dem Song Grenzen die erste Hörprobe geliefert.

Fahnenflucht Angst und Empathie neues AlbumFahnenflucht wird mit der Veröffentlichung des Albums auch wieder vermehrt live anzutreffen sein. Die bisher bestätigten Dates findet ihr am Ende des Beitrags. Wir werden demnächst mit den Rheinbergern ein Interview zum neuem Album Angst und Empathie führen.

Das letzte Fahnenflucht Release ist das Album Schwarzmaler aus dem Jahr 2011.

FAHNENFLUCHT LIVE

- Werbung -

01.04.2016 GER-Hirschaid, Jahrhunderthalle
02.04.2016 GER-St. Ingbert, Juz St. Ingbert
17.06.2016 GER-Köln, Sonic Ballroom
09.07.2016 GER-Potsdam, Freiland „Ultrash“
22.07.2016 GER-Düsseldorf, Pitcher – Rock’n’Roll Headquarter Düsseldorf
23.07.2016 GER-München, BACKSTAGE München – Werk, Halle, Club, Werkstatt/Studio, Nachtbiergarten Free & Easy Festival
06.08.2016 GER-Berlin, Resist to Exist Festival

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragDischarge – End Of Days ::: Review (2016)
Nächster BeitragBARETTA LOVE mit neuem Video “Outstanding Call”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

2 Kommentare

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben