Beatsteaks (Photo by Chris Guse)
Beatsteaks (Photo by Chris Guse)

Beatsteaks präsentieren uns mit Monotonie die erste Single seit geschlagenen drei Jahren. Bei dem Song, zudem ihr das passende Musikvideo am Ende des Beitrags findet, handelt es sich um ein Cover von Ideal aus dem Jahr 1982. Sängerin Annette Humpe, die Grand Dame des deutschen Pop, gab dabei persönlich ihr Go für eine kleine Textänderung.

Monotonie ist der erste Vorbote für eine neue EP, die dann am 11. Dezember 2020 erscheinen wird. Diese wird mit sechs Coverversionen aufwarten, die alle im Original von Interpretinnen gesungen werden. Erscheinen wird sie digital und auf Vinyl, welches exklusiv im bandeigenen Webshop www.beatstuff.de bestellbar sein wird.

Beatsteaks legten 2017 mit Yours ihr bislang letztes Studioalbum vor, das ihr hier bei uns im Review findet.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein