Das Debütalbum Never Asked For Heaven schlug nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2016 wie ein Bombe ein. Auf einmal war der Name Bent Life so ziemlich jedem meiner Bekannten ein Begriff. Auch unser Review zeigt, dass es manchmal nicht viele Worte braucht, um eine gute Hardcore-Platte zu beschreiben.

Nun gab die Band erste Details zum Nachfolger von Never Asked To Heaven bekannt. So werden Bent Life im Februar 2019 ein Studio aufsuchen, um diesen aufzunehmen. Außerdem kündigte die Band an, nach den Aufnahmen wieder auf Tour zu gehen. Wir dürfen uns im kommenden Jahr also auf eine gewaltige Ladung Bent Life freuen!

Sobald es weitere Informationen zum neuen Album gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns. Mehr zu Bent Life und ihrem Debüt-Album könnt ihr in unserem Interview nachlesen, welches wir mit der Band geführt haben.

- Newsletter -
 

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein