Bild zur Verfügung gestellt von Punk Rock Holiday.

Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet. In unserem AWAY FROM LIFE Jahresrückblick haben wir in einer Umfrage nach euren Highlight des Jahres 2017 gefragt. Das sind die, aus der Umfrage resultierten, beliebtesten Hardcore und Punk-Rock Festivals des Jahres.

Alle Festival-Highlights für das Jahr 2018 findet ihr übrigens in unserer Rubrik Festivals, bei der wir euch laufend über die Neubestätigungen von vielen Hardcore und Punk-Rock Festivals in Europa informieren.

10. Resist To Exist (Kremen, GER)

Resist To Exist 2017 Line-Up
Das Line-Up des Resist To Exist 2017.

9. Groezrock (Merhout, BE)

Groezrock 2017
Groezrock 2017

8. Return To Strength (Querfurt, GER)

Return To Strength
Return To Strength

7. Ruhrpott Rodeo (Hünxe, GER)

Ruhrpott Rodeo 2017
Ruhrpott Rodeo 2017

6. Back To Future (Glaubitz, GER)

Back To Future 2017
Back To Future 2017

5. Stäbruch Festival (Untererthal, GER)

Stäbruch Festival 2017 b
Stäbruch Festival 2017

4. Endless Summer (Torgau, GER)

Line-Up des Endless Summer 2017

3. Mission Ready (Giebelstadt, GER)

Mission Ready 2017
Mission Ready 2017

2. Punk Rock Holiday (Tolmin, SLO)

Punk Rock Holiday 2017
Punk Rock Holiday 2017

1. The Sound Of Revolution (Eindhoven, NL)

The Sound Of Revolution 2017 - Eindhoven
The Sound Of Revolution 2017
Vorheriger BeitragSKYWALKER mit neuem Video „Sugar“
Nächster BeitragMOSCOW DEATH BRIGADE im Interview – „Stillstand ist der Tod“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein