- Werbung -
Nuclear Blast

Schmutzki hatten uns im Februar zu ihrer Show im Backstage eingeladen. Nun genießen wir die Fotos in der Retrospektive und schwelgen in den Erinnerungen einer energetischen Live-Show. Schaut rein und fühlt euch in eine andere Zeit zurück versetzt mit SchmutzkiFugger und Special-Guest Dave Collide.

Dave Collide ist normalerweise Stagehand und guter Freund der Band. Auf der Tour durfte er nun auch als Vor-Vorband auftreten und dem MOB als erster zusetzen mit seiner Akustik-Show:

Die richtige Vorband Fugger folgte mit ihrer Indie-Musik. Am Anfang klang es noch melodisch, jedoch wurde es mit der Zeit immer punkiger und lieferte eine gute Überleitung zum Headliner des Abends:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Nun kommen wir zu dem Teil der Show, den der MOB kaum abwarten konnte. Mit Flaggen und Merch gewappnet, tobten die Fans sobald Schmutzki die Bühne betrat. Mit ihren bekannten Sauf- und Tanz-Liedern kommt die Band natürlich immer an. Das Gemeinschaftsgefühl bei dieser Show kommt auch nicht zu kurz. Es ist ein harmonisches Feiern im Backstage und bei den Jungs kommt der Spaß auch nicht zu kurz! Schaut euch an, wie die Schmutzkis sich geschlagen haben. WIR SIND SCHMUTZKI:

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragSafe State – What’s The Need For The Rush ::: Review (2020)
Nächster BeitragCadet Carter – Perceptions ::: Review (2020)
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium, bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich dem (Emo-)Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um die verschiedensten Bands aufzusuchen.