- Werbung -
Optimist

Das US-Hardcore-Schwergewicht Bitter End wird im Juli 2019 für vier Shows nach Europa kommen. Nachdem die Band bereits vor einigen Wochen für das Reality Bites Festival bestätigt wurde, wurden nun drei weitere Auftritte verkündet.

Nach einen weiteren Festivalauftritt auf dem Ieperfest, stehen mit Zürich und Dresden auch zwei Clubshows auf dem Programm.

Bitter End veröffentlichte 2015 mit Illusions Of Dominance ihr bislang letztes Album über Deathwish Inc. Die Hardcore-Band aus San Antonio, Texas war letztmalig 2016 gemeinsam mit Risk It! bei uns auf Tour.

Bitter End – Europa-Tour 2019

04.07.2019 – Zürich, Werk 21 (CH)
05.07.2019 – Dresden, Chemiefabrik (GER)
06.07.2019 – Ypern, Ieper Festival (BEL)
07.07.2019 – Losheim, Reality Bites Festival (GER)

- Werbung -
Ninetynine

Gepostet von Reality Bites Festival am Montag, 17. Dezember 2018


- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben