Blacklisted
- Werbung -
Insanity

Blacklisted wird im April ihre vorerst letzten Shows in Europa spielen (wir berichteten). Doch bevor es so weit ist, hat die Band noch einmal zwei neue Songs für uns, die ihr hier im Stream hören könnt.

Blacklisted haben sich Anfang der 2000er in Philadelphia (USA) gegründet und während dieser Zeit neben einigen EPs 4 Alben herausgebracht. Das letzte davon, When People Grow, People Go, stammt aus dem Jahr 2015 und war über Deathwish veröffentlicht worden. Nach einigen Jahren des Tourens, nicht zuletzt auch mehrere Male durch Europa, soll damit nun also Schluss sein. Wer Blacklisted noch einmal sehen möchte, sollte diese letzte Chance also nicht verpassen.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Blacklisted tour
Blacklisted Tour 2018
- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein