BLOODBATHER veröffentlichen neue EP „Silence“

Hört jetzt den Titelsong.

0
- Werbung -
Dedication Records

Bloodbather haben für den 09. Oktober 2020 eine neue EP namens Silence angekündigt, die über Rise Records erscheinen wird. Die Band aus Hardcore-Metal-Band aus Florida hat schon heute ein Musikvideo zum Titelsong veröffentlicht.

Bereits zuvor hatte Bloodbather zwei weitere Songs mit neuem Sänger online gestellt, die nun als Mini-EP Silence / Void / Disappear erschienen sind. Anfang Februar hatte man sich von ihrem vorherigen Sänger Jeffrey Georges getrennt.

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch ein T-Shirt!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein