Für Nasty und Counterparts geht es im Herbst 2021 auf große Europa-Tour, bei der mit Hamburg, Köln, Aarau, München, Wien, Nürnberg, Hannover, Wiesbaden, Berlin und Leipzig auch einige Termine im deutschsprachigen Raum anstehen.

Für die Tour wurde weiterhin Xile als Support bestätigt, die erst kürzlich mit ihrem neuem Release auf sich aufmerksam machen konnten. Auch wenn die Shows noch über ein Jahr entfernt sind, steigt bei dem Package natürlich die Vorfreude auf den Oktober 2021.

Nasty

Schon in wenigen Tagen werden Nasty dann ihr langerwartetes neues Album Menace erscheinen. Der genaue Erscheinungstermin vom Nachfolger von Realigion (2017) ist der 25. September 2020.

- Newsletter -
 

Am Ende des Beitrags findet ihr ein Video zum Titelsong, das Nasty heute veröffentlicht haben.

Der siebte Longplayer der belgischen Hardcore-Beatdown-Band wird über neuem Label, Century Media, erscheinen. Unser Vorab-Review zu Menace findet ihr hier. Unser Interview mit Sänger Matthi, das wir zum Vorgänger führen konnte, könnt hier hier nachlesen.

Counterparts stellten erst im Juni zwei neue Songs vor, die in den Aufnahme-Sessions zu ihrem aktuellen Album Nothing Left To Love entstanden sind. Das Album ist im Herbst 2019 über Pure Noise Records erschienen.

Nasty, Counterpars & Xile – Europa-Tour 2021

Nasty, Counterpars & XILE - Europa-Tour 2021
Nasty, Counterpars & XILE – Europa-Tour 2021

Nasty – Menace (2020)

Nasty – Menace (2020)

Tracklist

1. Ultimate
2. Bulletrain
3. Menace
4. Be Careful
5. 666AM
6. Tricky Plays
7. Betrayer
8. You Will Know My Name
9. Inhale/Exhale
10. Blood Crop
11. Addicted
12. Table Of Kings
13. The End Of The World
14. Ballad Of Bullets

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein