Die tschechische Punk-Rock Band BOY hat ein neues Video zu den Song „Can’t Stop Me“ veröffentlicht. Das Video wurde während ihre Tour in Japan im September gedreht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day
Vorheriger BeitragNASTY Asien Tour Doku
Nächster BeitragWeitere Bands fürs MIGHTY SOUNDS 2016
Simon Hereth
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein