BRACKET melden sich mit neuem Album auf Fat Wreck Chords zurück

2

Bracket melden sich auf Fat Wreck Chords zurück! So wird die Melodic-Punkrock-Band am 31. Mai 2019 dort ein neues Album namens Too Old To Die Young veröffentlichen.

Mit Canned from the Food Drive präsentieren uns die Kalifornier aus diesem bereits eine erste Single, die ihr am Beitragsende hören könnt. Dort könnt ihr auch das Cover-Artwork und die Tracklist zum Nachfolger von The Last Page (2016) entnehmen.

Bracket waren bereits von 1997 bis 2002 bei dem Label von Fat Mike (NOFX) unter Vertrag. Auf diesem war das letzte Release ein Beitrag zur Live In A Dive-Serie.

- NEWSLETTER -
Bracket – Too Old To Die Young (2019)

Tracklist:

1. Cloud Ate
2. Forget
3. Canned from the Food Drive
4. Exit Interview
5. A Perfect Misfit
6. Under the Moon
7. Arting Starvist
8. Going out of Style in Style
9. Warren’s Song Pt. 29
10. Antisocial Inactivism
11. A Hot Comedy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

2 Kommentare

  1. Das hätte so wohl niemand erwartet.. obwohl Fatwreck eher Bestandspflege betreibt, wundert mich das jetzt irgendwie schon 🙂

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein