- Werbung -
Nuclear Blast

Die Broilers haben ein neues Musikvideo zum Song Die Beste aller Zeiten veröffentlicht. Das Video enthält Aufnahmen angefangen von den ersten Broilers in den 90ern bis hin zu heute.

Der Song stammt vom aktuellen Album (sic!), dass zu Beginn des Jahres erschienen ist und ist aus diesem die bereits dritte Single. Die Beste aller Zeiten wird am 26. Mai auf Vinyl und digital erscheinen.

Bevor die Band im Sommer wieder die ganz großen Bühnen entern wird, spielen die Broilers drei kleine Clubshows. So tritt die Band am 31. Mai im 130bpm Kassel, am am 01. Juni in der Zeche Bochum und am 13. Juni im Glad House in Cottbus auf.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragCARCOSA im Interview und exklusiver Stream der Debüt-EP
Nächster BeitragSVETLANAS on tour!
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein