Die französische Punk-Rock Band Burning Lady werden im 2016 mit neuem Album auf Tour gehen. Nach zwei ereignisvolle Jahre 2013 und 2014 ließ es die Band um die charismatische Sängerin Sophie in diesem Jahr ein wenig ruhiger angehen. Ende des Jahres hat Burning Lady ihr zweites Album aufgenommen, dass 2016 erscheinen soll.

2013 veröffentlichte die Band ihr bisher letztes Release Until The Walls Fall, welches auf Concrete Jungle Records veröffentlicht wurde. Alle die Interesse an einer Show haben, können Subkultura Booking via E-Mail kontaktieren.

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragEXTINCT – GREATEST HITS – The Early Year
Nächster BeitragDownload: HARM DONE – Abuse / Abused
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein