Buster Shuffle
Buster Shuffle
- Werbung -
WTF Records

Buster Shuffle werden am 18. März 2022, auf ihrem eigenem Label Do Nothing Records, ein neues Studioalbum namens Go Steady veröffentlichen.

Buster Shuffle – Go Steady 2022

Sie mussten wie viele andere Künstler auch, mit den verheerenden Auswirkungen der Pandemie und anderen Schwierigkeiten (Brexit) klarkommen und darum hatten sie sich dazu entschlossen, das fünfte Album nun über Crowdfunding zu finanzieren.

Sänger Jet zum Crowdfunding:

Es waren ein paar harte Jahre mit der Pandemie und deshalb dachten wir, wir bitten unsere treuen Fans, die mit uns über die letzten 10 Jahre gewachsen sind, uns zu helfen, das Album zu veröffentlichen.  So etwas haben wir noch nie gemacht, aber wir haben gesehen, dass andere Bands erfolgreich mit ihren Fans zusammenarbeiten, um Musik zu veröffentlichen, und wir dachten, dass die Zeit für uns gekommen ist, ebenfalls diesen Schritt zu gehen.

Einen ersten Vorgeschmack des Albums erhalten wir nun mit dem Titelsong des Albums.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem Nachfolger von I’ll Take What I Want (2017) geht es für die Band dann jetzt auch auf große Europa-Tour, bei der auch einige Termine bei uns anstehen werden. Die Daten findet ihr am Ende des Artikels.

Buster Shuffle legte im Mai letzten Jahres mit der Single Sucker Punch Blues ihren bislang letzten Output vor. Dieser Titel wird übrigens auch auf dem Album zu finden sein. Die Gründe dafür erklärt Jet wie folgt:

Wir wollten den Song unbedingt auch aufs Album nehmen, da er sich schnell zu einem ziemlichen Hit bei den Fans entwickelte. Wir waren alle der Meinung, dass er auf das neue Album gehört, weil es ein Knaller ist und wir sicher sind, dass die Leute sich darüber freuen werden

Jet hatte uns im Dezember 2020 übrigens auch in unserer Rubrik 10 Records Worth To Die For seine zehn Lieblingsalben vorgestellt.

BUSTER SHUFFLE – GO STEADY TOUR 2022

23.03. FR AIMENS MIC MAC
24.03. DE FREIBURG JAZZHAUS *
25.03. DE ULM EDEN *
26.03. CH LUCERNE SEDEL *
28.03. CH ZURICH DYNAMO *
29.03. DE NUREMBERG MUZCLUB *
30.03. DE LEIPZIG CONNE ISLAND *
31.03. DE BERLIN SO36 *
01.04. CZ PRAGUE 007
02.04. AT VIENNA ARENA *
03.04. UK GUILFORD UNDERCOVER FESTIVAL
14.04 EUS BILBAO- KAFE ANTZOKIA !
15.04 ES ZARAGOZA – ROCK & BLUES !
16.04 CAT TARRAGONA – TAP !
17.04 ES GRANADA – PLANTA BAJA !
18.04 ES MURCIA – GARAGE CLUB !
19.04 ES VALENCIA – 16 TONELADAS !
20.04 ES MADRID – GRUTA 77 !
21.04. UK BRIGHTON CONCORDE 2
22.04. UK SOUTHAMPTON THE 1865
23.04. UK EXETER PHOENIX
28.04. UK NOTTINGHAM RESCUE ROOMS
29.04. UK WILTSHIRE MECA
30.04. UK CARDIFF TRAMSHED
03.05. DE WIESBADEN SCHLACHTHOF #
04.05. DE MUNICH BACKSTAGE #
05.05. DE HAMBURG KNUST #
06.05. DE HANOVER FAUST #
07.05. NL ARNHEM WILLEMEEN #
08.05. NL AMSTERDAM OZ / MELKWEG #
09.05. NL BREDA MEZZ #
11.05. DE COLOGNE HELIOS 37 &
12.05. DE DORTMUND JUNKYARD &
13.05. FR PARIS-MONTREUIL CAFÉ LA PÊCHE &

Supports
* = The Von Tramps
# = Dakka Skanks
& = Betrayers Of Babylon
! = w/ The Toasters

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein