CAPSIZE mit neuem Song „Fragile“

0

Nach mehreren starken Platten und dem damit einhergehenden Erfolg ist es relativ ruhig um die Band Capsize geworden. Vor knapp einem Jahr erschien mit Cold Shoulder der letzte Song der Band.

Doch nun gibt es mit Fragile endlich neue Musik! Capsize knüpfen auch bei diesem Song genau dort an, wo sie mit A Reintroduction: The Essence Of All That Surrounds Me aufgehört haben.

Auf ein neues Album müssen die Fans sich jedoch noch ein wenig gedulden. So ist kein Nachfolger des 2016 erschienenen A Reintroduction: The Essence Of All That Surrounds Me in naher Zukunft geplant. Das ist schade, aber mit Fragile wird euch die Wartezeit ein wenig verkürzt. Hört rein!

- Newsletter -
 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein