- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die Pop-Punks Catch Fire aus Nottingham werden am 24. März ihre neue EP „A Love That I Still Miss“ auf Rude Press Records veröffentlichen. Aus diesem hat die Band nun ein Lyric-Video zu der Single „Thin Ice“ herausgebracht.

„A Love That I Still Miss“ Tracklist
1. Poise
2. Curfew (ft. Wes Thompson)
3. Sylvester
4. Lucid
5. Reality
6. Guilty As Charged
7. Thin Ice
8. Sinking

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragWall Breaker – Demo (2017)
Nächster BeitragWe Ride – Empowering Life ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein