Change auf dem Can't Keep Us Down Fest 2020 (Photo by Michelle Olaya) (2)
Change auf dem Can't Keep Us Down Fest 2020 (Photo by Michelle Olaya)
- Werbung -
WTF Records

Change kommen noch in diesem Jahr für drei Shows auf ihrem zweiten Europa-Besuch. Mit Berlin steht auch ein Auftritt bei uns an.

Die Hardcore-Band aus Kanada und den USA, die sich auch Mitgliedern von Betrayed, The First Step, Union Of Faith, Keep It Clear und Odd Man Out zusammensetzt, legte im September 2020 ihr Debütalbum Closer Still vor. Bereits zuvor waren Change erstmals bei uns auf Tour unterwegs gewesen.

Hier die drei Termine:

- NEWSLETTER -

Change – Europa-Weekender 2021

17.12. – London, UK
18.12. – Lido, Berlin, GER (w. Rykers, Arrow Minds)
19.12. – Ieper, BEL

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2021

Playlist folgen »

Vorheriger BeitragKantine – Rosa ::: Review (2021)
Nächster BeitragSHORELINE: Neues Album „Growth“ erscheint Anfang 2022
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein