Die Leipziger Band Chartreux hat ein neues Video zu ihrem Song Flipbook veröffentlicht. Die Band aus Sachsen setzt sich aus Mitgliedern, die schon bei Bands wie Shutcombo, Tackleberry, Piefke, OAT und Miles&Feet gespielt haben zusammen. Vor kurzem haben sie ihr Debüt Album You Didn´t Doubt This auf Gunner Records veröffentlicht. Auf diesem ist auch der Song Flipbook zu finden.

Das Video zeigt den Weg der Band von Leipzig nach Hamburg und zurück, zu ihrem ersten Auftritt 2021 Anfang Juni im Hamburger Molotow.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
WTF Records
Vorheriger BeitragHysterese – s/t ::: Review (2021)
Nächster BeitragSONDASCHULE kündigen neues Album „Unbesiegbar“ an
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein