Circle Jerks (Press, 2019)
Circle Jerks (Press, 2019)
- Werbung -
Insanity

Nachdem Circle Jerks bereits vor einigen Tagen im Rahmen der Punk In Drublic-Tournee für drei Shows in Europa angekündigt wurden, ist nun eine ganze Tournee bekanntgegeben worden. Diese wird sich über zwei Etappen erstecken.

Cirlce Jerks kommen sowohl Ende Mai als auch im August auf Tour

So kommt die legendäre Hardcore-Punk-Band einmal von Ende Mai bis Anfang Juni als Support des Punk In Drublic mit NOFX, Pennywise und vielen weiteren  auf Tour. Bei der zweiten Tour-Etappe im August stehen für Circle Jerks dann neben ausgewählten Festivals, wie dem Punk Rock Holiday oder dem Brakrock, auch einige Club-Shows an.

- Werbung -
CoreTex

Anlass für das Comeback ist das 40-jährigen Jubiläum ihres Klassikers Group Sex. Neben Kultfrontmann Keith Morris werden bei der Tour auch Gitarrist Greg Hetson und Bassist Zaner Schluss mit von der Partie sein. Circle Jerks plant zudem eine Neuveröffentlichung des Albums Group Sex.

Circle Jerks gründete sich Ende 1979 aus Ex-Mitgliedern von Black Flag und Redd Kross und veröffentlichten in ihren bestehen sechs Studioalben. Neben erwähnten Group Sex gilt auch ihr zweites Werk Wild In The Streets (1982) als absoluter Klassiker.

Die Shows werden die ersten Live-Auftritte der Band seit 2011 sein. Hier die bisher bestätigten Termine, denen eventuell sogar weitere folgen:

Circle Jerks live 2020

MAY 29 Wiessen (AT)*
MAY 30 Munich (DE)*
MAY 31 Berlin (DE)*
JUNE 4 Turku (FI)*
JUNE 6 Oslo (NO)*

AUG 5 London (UK) ELECTRIC BALLROOM
AUG 6 Blackpool (UK) Rebellion Festival
AUG 7 Duffel (BE) Brakrock Ecofest
AUG 9 Amsterdam (NL) MELKWEG
AUG 10 Cologne (DE) GLORIA
AUG 11 Stuttgart (DE) Universum
AUG 13 Schweinfurt (DE) Stattbahnhof
AUG 14 Tolmin (Si) Punk Rock Holiday
AUG 15 Rimini (IT) Bay Fest

*Punk In Drublic

- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein