Hinter diesem Namen steckt nicht etwa die gleichnamige Metal-Band, sondern eine durchaus wohlklingende Band aus Mitgliedern so namenhafter Bands wie Good Riddance, Death by Stereo and Lonely Kings .

Diese werkeln derzeit an einem neuen Album und passend dazu präsentieren sie uns nun ein neues Video:

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragNOTHINGTON kommen auf Europa-Tour
Nächster BeitragBODY COUNT veröffentlichen Video zu „Here I Go Again“
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein