Cruel Hand

Cruel Hand haben ein neues Video zu ihrem Song „Dead Eyes Watching“ veröffentlicht. Der Song wird auf ihrem neuen Album Your World Won’t Listen erhalten sein, dass am 9. September 2016 via Hopeless Records erscheinen wird.

Die Hardcore Band aus Portland, Maine (USA) veröffentichte ihr letztes Album The Negatives im Jahr 2014.

Tracklist:

- Werbung -
Stäbruch Festival

01. Nowhere, Nothing, Never
02. Decompose
03. King
04. Dead Eyes Watching
05. Too Far from That
06. Your World Won’t Listen
07. Through with You
08. Deep Six Hole
09. Buried Inside
10. In This Alone
11. Liquid Paper
12. Threes

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragVorbericht zur AGGROPUNK FEST – TOUR 2016
Nächster BeitragDESCENDENTS mit neuem Video „Victim Of Me“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein