D.E.E.P. - Vita (2021, white)
D.E.E.P. - Vita (2021, white)
- Werbung -
WTF Records

Die neue Ruhrpott-Combo D.E.E.P., welche vor kurzen erst ihr Debütalbum Vita veröffentlicht haben, sind nun schon wieder mit einer neuen Langrille am Start. Fatum heißt das neue Werk und wird im August auf den Markt kommen.

Flyer
Flyer

Dazu wird es eine Release-Show am 13. August im Julius Leber Haus in Essen geben. Zur Feier haben die Jungs um Ex-Zero Mentality-Frontmann Ben Fink neben Bloodsucker (sehr geiles Debüt), die übrigens ihre erste Show in Deutschland spielen, zudem noch Thrufall und Black Mentality mit an Bord. Letztere sind ein bunter Haufen alter Ruhrpott-HC-Hasen, die sich aus Mitgliedern von Black Friday 29 sowie den oben angesprochenen Zero Mentality zusammensetzen. Man darf auf die Setlist gespannt sein…..

Karten für diese exklusive Show gibt es hier.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein