Home News Ankündigungen DAGGER THREAT...

DAGGER THREAT – neues Album „Gestaltzerfall“ 2019 und erste Single

0
Dagger Threat - Hardcore Band Hamburg
Dagger Threat (Bild zur Verfügung gestellt von Band)

Dagger Threat werden nächstes Jahr ihr neues Album Gestaltzerfall über BDHW Records veröffentlichen. Passend dazu präsentiert uns die Band nun mit Coffin Nail einen neuen Song, samt Video. Dieses findet ihr am Ende des Beitrags. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest. Sobald es News diesbezüglich gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Erst im letzten Jahr gab es mit der aktuellen EP Reality Bites ordentlich was auf die Ohren. Die EP konnte auch in unserem Review voll überzeugen, welches ihr hier noch einmal lesen könnt. Auch habt ihr die Chance im nächsten Jahr Dagger Threat auf dem Return To Strength Festival zu sehen. Die Veranstalter kündigten die Band im Zuge der ersten Bekanntgaben für die 2019er Ausgabe an.

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben