- Werbung -
WTF Records

Nach zwei Jahren findet das Noisehausen Festival in 2022 wieder statt!

Bereits seit 2016 wird das Festival in der Spargelstadt Schrobenhausen veranstaltet. Dort versammeln sich Musik Fans aus dem Ort, aber auch aus dem restlichen Bundesland, um gemeinsam zu feiern. Das Festival wurde bereits von Bands wie Madsen, The Baboon Show, Blackout Problems und und und besucht und zu einem tollen Erlebnis geformt. Auch dieses Jahr finden sich wieder alte bekannte Bands ein, aber auch ein frischer Wind lässt sich auf dem Gelände anbahnen.

Wir haben alle Infos rund um das Festival für das nächste Wochenende und auch das ein oder andere neue Feature für euch:

Am 29. & 30.07. findet das Festival im Schrobenhausener Bauer-Rondell statt. Was dieses Jahr dabei neu ist? Ihr könnt nun in unmittelbarer Nähe campen! Es gibt einen Zeltplatz am Sportplatz Schrobenhausen, sowie ein Caravan Camping am Klostergarten.

Line-Up

Afrob, Akne Kid Joe, Beatsteaks, Blackout Problems, Cold Years, Elena Rud, Ferris, Madsen, Maffai, Mono & Nikitaman, Pawn Painters, Rong Kong Koma, Sophie Chassée, The Baboon Show, The Deadnotes, The Sigourney Weavers, Thees Uhlmann & Band

Timetable

Timetable Noisehausen 2022 © Noisehausen
Timetable Noisehausen 2022 © Noisehausen

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zu den Tickets

Das war das Noisehausen 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein