Nachdem DeeCracks vor zwei Wochen mit We Can’t Help It die erste Hörprobe aus ihrem neuen Album Serious Issues vorlegten, präsentiert das Trio nun eine weitere Single. Ihr findet das Musikvideo zu Don’t Turn Your Heart Off am Ende des Beitrags.

Die seit 2003 aktive Punk-Rock-Combo aus Österreich wird den Nachfolger von Sonic Delussions (2018) dann am 12. März 2021 über dem US-amerikanischen Label Pirates Press Records veröffentlichen.

Frontmann Matt zum neuen Song:

- Umfrage -
– Umfrage: Was ist euer bisheriges Album des Jahres?

Zur Leserumfrage »

Dieser Song geht raus an alle Leute, die keine Angst davor haben an sich selbst zu glauben und deren eigenen Weg zu gehen. Für mich ist das die Definition von Punk. Sich selbst zu sein und sich nicht davon beeinflussen zu lassen, was Leute über dich sagen und denken. Für unser neues Video haben wir einige unsere Freunde gefragt mitzumachen, um zu zeigen, dass wir nicht weggehen, dass wir nicht aufgeben, dass wir unsere Herzen nicht abdrehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch ein T-Shirt!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein