Teilen
- Werbung -
Christmas

Deez Nuts haben mit Remedy ein weiteres Musikvideo von ihrem aktuellen Album Binge & Purgatory veröffentlicht. Binge & Purgatory erschien Anfang April auf Century Media Records. Das Album ist der Nachfolger des 2015 erschienenden Albums Word Is Bond.

Im Sommer geht es für Deez Nuts dann auf große Europa-Tour. Dort stehen für die Band unter anderem Shows auf dem Mission Ready bei Würzburg und dem Reality Bites Festival auf dem Programm.

The Summer of Binge&Purgatory 2017

16.06.17 (DE) Freiburg – Crash
17.06.17 (FR) Metz – Monkey Show
18.06.17 (FR) Clisson – Hellfest
19.06.17 (FR) Paris – Glazart
20.06.17 (DE) Düsseldorf – Zakk (w/ Suicidal Tendencies)
21.06.17 (DE) Kiel – Schaubude
22.06.17 (DE) Gräfenhainichen – With Full Force Festival
24.06.17 (NL) Ysselsteyn – Jera On Air
25.06.17 (DE) Göttingen – Exil (w/ Obey The Brave)
27.06.17 (DE) Weinheim – Cafe Central (w/ Obey The Brave)
28.06.17 (CH) Meyrin-Genève – Undertown
29.06.17 (CH) Aarau – Kiff Foyer (w/ First Blood)
01.07.17 (DE) Giebelstadt – Mission Ready Festival
02.07.17 (DE) Losheim – Reality Bites Festival
03.07.17 (DE) Hannover – Bei Chez Heinz (w/ First Blood)
04.07.17 (DE) Regensburg – Airport
05.07.17 (CZ) Hradec Kralove – Rock For People
06.07.17 (AT) Steyr – Röda (w/ first Blood)
07.07.17 (ES) Viveiro – Resurrection Festival
08.07.17 (AT) Kapfenberg – Overdrive Festival
09.07.17 (SK) Bratislava – Randal (w/ First Blood, Obey The Brave)
10.07.17 (SLO) Ljubljana – Gala Hala (w/ Obey The Brave)
13.07.17 (DE) Stuttgart – Juha West (w/ First Blood)
14.07.17 (BE) Herk – De Stad Rock Herk
15.07.17 (DE) Goldenstadt – Afdreit Un Buten Festival
16.07.17 (DE) Rostock – Alte Zuckerfabrik (w/ First Blood)
18.07.17 (PL) Warsaw – Hydrozagadka
20.07.17 (DE) Munich – Backstage – Free & Easy
22.07.17 (DE) Lindau – Umsonst & Draussen
23.07.17 (DE) Siegen – Vortex
26.07.17 (IL) Tel Aviv – Gagarin (w/ Kids Insane)
28.07.17 (DE) Essen – Nord Open Air (afternoon)
28.07.17 (DE) Bausendorf – Riez Open Air (evening)

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragPOISON THE WELL – Wiederveröffentlichung des Klassikers “You Come Before You”
Nächster BeitragDESOLATED geben Auflösung bekannt!
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben