Home News DIE FESTUNG R...

DIE FESTUNG ROCKT 2016 mit Dritte Wahl, Buster Shuffle uvm.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Am Samstag den 28. Mai findet die zehnjährige Jubiläumsausgabe von “DIE FESTUNG ROCKT” auf der Festung Rosenberg in Kronach statt.

Als Headliner kommen neben Donots die Deutschpunk-Legende Dritte Wahl. Weitere Bands sind unter anderem Buster Shuffle, The Prosecution und GWLT. Das komplette Line-Up findet ihr im Flyer zu Beginn des Beitrags.

Die Tickets sind lediglich auf 2.222 begrent. Also haltet euch ran. Die Tickets könnt ihr hier im Vorverkauf ergattern.

Das “DIE FESTUNG ROCKT” ist ein nicht gewinnorientiertes Festival. Die Gewinne fließen alle in das Festival  selbst oder in das JUZ Struwwelpeter Kronach, das auch der Veranstalter ist. Gute Sache!

- Werbung -

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragMINORITY OF ONE spielen Tour im Sommer
Nächster BeitragMIZERY veröffentlichen neues Album “Absolute Light”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben