DIZTORT und SKOURGE auf erster Europa-Tour

0
Diztort (Damaged City)
- Werbung -
WTF Records

Die beiden US-Hardcore-Bands Diztort und Skourge haben für Juli eine gemeinsame Europa-Tour angekündigt. Für beide wird er das erste Mal sein, dass sie bei uns touren.

Von Skourge aus Houston, Texas gibt es bereits die beiden EP’s Spiritual Despair (2018) und Condemned (2019) zur Kostprobe. Ein Album soll auch in Planung sein.

Diztort aus Kalifornien haben 2018 nach einer Demo ihre EP Hell Is… veröffentlicht. Ende Jahr soll dann das Debut-Album Vengeance Is Mine über Brainrotter Records folgen. Der Song Break Me Out daraus wurde vorab als Promo bereits veröffentlicht. Die Daten findet ihr im Anschluss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diztort & Skourge – Europa-Tour
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein