EISBERG mit neuem Song „Moving On“

0
Eisberg - Pressebild
Eisberg - Pressebild

Vor einigen Wochen kündigten Eisberg ihr neues Album an. Nach geschlagenen fünf Jahren gab die Band mit dieser Ankündigung – neben wenigen Touren – wieder ein Lebenszeichen von sich. Die neue Platte trägt den Titel Few Will Remain und konnte auch in unserem Review voll überzeugen, welches ihr euch hier noch einmal durchlesen könnt.

Nun gibt es mit Moving On den zweiten Song zu hören. Für diesen haben sich Eisberg niemand geringeres als Nick von Dead Swans ins Boot geholt.

Few Will Remain erscheint am 7. September 2018 über BDHW Records.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein