Elfmorgen (c) Superlifepromo
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die „älteste Newcomerband“ der Welt, wie sich Elfmorgen scherzhaft selbst nennen, kommt nach gut 8 Jahren Platten-Abstinenz zurück mit ihrem dritten Studioalbum Zuhause.

Am 26. September 2019 veröffentlichten sie ihre erste Single Bei aller Liebe und haben pünktlich dazu auch ein Video im Gepäck. Das Album wird dann am 29. November erscheinen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die erste Auskopplung des neuen Albums macht Lust auf die neue Scheibe, die deutlich gereifter um die Ecke kommt und dennoch nicht die bekannte Spielfreude und damit einhergehende, gemeinsame Party im Stil von Donots oder Radio Havanna vermissen lässt.

Was zum Glück gleich geblieben ist, ist die klare politische Haltung. Elfmorgen engagieren sich unter anderem für Kein Bock auf Nazis, Pfand gehört daneben, Viva Con Agua und die Antifaschistische Bildungsinitiative.

Mehr sei vorerst aber nicht verraten. Das Review zur neuen Platte lest ihr bald hier. Jetzt heißt es erst einmal Video gucken.

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein