Empowerment

Empowerment und Slope bringen ein wenig Hitze in die kalte Winterzeit. Mit vier gemeinsamen Shows hauen die beiden Bands nochmal ein nettes Tourpackage raus, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Erst vor wenigen Wochen waren Empowerment, die das Release ihres neuen Albums Bengalo feierten, bei uns auf Tour. Was die Band treibt Musik zu machen und wie alles begann, könnt ihr hier und hier erfahren. Slope hingegen haben bereits 2017 ihre langersehnte zweite EP mit dem Titel Losin‘ Grip veröffentlicht. Zu dieser hatten wir die Band auch im Interview, welches ihr hier noch einmal lesen könnt.

Slope und Empowerment auf Tour:

27.12.2018 Z-Bau, Nürnberg w/ Minus Youth
28.12.2018 AK 47, Düsseldorf w/ Abfukk
29.12.2018 Goldgrube, Kassel w/ Sub-Urban Death
30.12.2018 Chemiefabrik, Dresden w/ Hawser, Eat Me Fresh

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben