Home Punk Deutschpunk FAHNENFLUCHT:...

FAHNENFLUCHT: Teaser zu “Angst und Empathie”

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Fahnenflucht melden sich am 13. Mai mit ihrem neuen Album Angst und Empathie zurück. Aggresive Punkproduktionen haben nun ein Teastervideo online gestellt, welches die einzelnen Lieder des Albums kurz vorstellt.

Bereits zuvor haben Fahnenflucht mit dem Lyricvideo zu dem Song Grenzen die erste Hörprobe geliefert. Wir präsentieren die anstehenden Release-Shows der Band. Hier die bisher bestätigten Termine:

28.05.2016 GER-Oberhausen, Druckluft RELEASE SHOW!
FAHNENFLUCHT // Album Release Konzert, Support: Missstand + ADV

17.06.2016 GER-Köln, Sonic Ballroom
02.07.2016 GER-Nürnberg, Fight Back Festival
08.07.2016 GER-Osnabrück, Bastard Club Osnabrück
09.07.2016 GER-Potsdam, Freiland „Ultrash“
22.07.2016 GER-Düsseldorf, Pitcher
23.07.2016 GER-München, Backstage, Free & Easy Festival
05.08.2016 GER-Göttingen, Juzi Göttingen
06.08.2016 GER-Berlin, Resist to Exist
03.09.2016 GER-Dortmund, Bunt Statt Braun Open Air 2016

- Werbung -

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragDOWN TO NOTHING: Europatour mit BREAK AWAY
Nächster BeitragZUNAME aus Russland kommen auf Deutschlandtour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben