Wir berichteten ja bereits darüber, dass FEAR Anfang der 80er Songs mit Schauspieler-Legende John Belushi aufgenommen haben.

Der bisher unveröffentlichte Song „Neighbors“ ist nun als Download erhältlich und kann hier erworben werden.

Die 4 aufgenommenen Songs werden zusätzlich auf Vinyl veröffentlicht. Die Schallplatten-Version soll Ende Dezember erscheinen. Hier das Statement der Band:

Whilst we wait for the vinyl to arrive (we are pushing the pressing plant to deliver before 12/20, but they make no promises – thanks to those of you who pre-ordered, and thanks for your patience): you can download our collaboration with John Belushi here in the meantime: Neighbors (feat. John Belushi) – Single by Fear.

Im Sommer 2016 kommt die Band erstmalig nach Europa. Die Dates werden demnächst von der Band bekanntgegeben.

Fear - Neigbors Single - John Belushi

- Werbung -
Nuclear Blast
Vorheriger BeitragAFI Comeback 2016
Nächster BeitragAUF BEWÄHRUNG mit neuen Video „Stadt der Sünde“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein