Field Day (Photo by Josh Coffman / joshphoto.net)
Field Day (Photo by Josh Coffman / joshphoto.net)

Field Day haben mit Opposite Land fünf neue Songs angekündigt, die auf 12″-Vinyl erscheinen werden. Die EP wurde einmal mehr von Doug Carrion und Cameron Webb (Pennywise, Motörhead und Field Days 2.0) produziert und erscheint am 29. November 2020 über UNITY Worldwide Records. Die Tracklist sowie das Cover-Artwork dazu findet ihr unten im Beitrag.

Field Day ist eine Hardcore-Punk-Band aus Los Angeles, die 2018 von den ehemaligen Dag Nasty-Mitgliedern Peter Cortner und Doug Carrion gegründet wurde. Seit 2019 spielt die Band Shows und gibt dort Songs des Dag Nasty-Klassikers Field Day zum Besten. Die Band veröffentlichte im Juni diesen Jahres unter dem Titel 2.0 ihre ersten beiden eigenen Tracks.

Peter und Doug wirkten bei Dag Nastys legendären Veröffentlichungen Wig Out At Denko’s (1987, Dischord Records) und Field Day (1988, Giant Records) mit. In dieser Zeit spielten beide rund 300 Shows mit der einflussreichen Hardcore-Punk-Band, die 1985 unter anderem von Brian Baker (Minor Threat, Bad Religoin etc.) gegründet wurde.

- Newsletter -
 
Field Day – Opposite Land (2020)

Tracklist

  1. One Song
  2. Stolen Words
  3. Speak The Truth
  4. Waiting For A Miracle
  5. Tell Me Now

Instagram

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein