FISTS OF TIME mit neuer EP „Still Killing The Dream“

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Die niederländische Hardcore-Band Fists Of Time wird dieses Jahr eine neue EP veröffentlichen. Diese wird den Titel Still Killing The Dream tragen. Genauere Informationen gibt es leider noch nicht, aber wer die Jungs aus Oostburg schon vorher live auschecken will, kann dies auf dem GHCF Summerfest tun. Vielleicht gibt es dort auch den einen oder anderen neuen Song zu hören. Sobald es neue Informationen zur kommenden Veröffentlichung gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein