Nachdem Flogging Molly in diesem und vergangenen Jahr mit ihrem neuen Album Life Is Good, das 2017 erschienen ist, ausgiebig bei uns unterwegs waren, kommt die Folk-Punk-Institution auch Anfang 2019 wieder zu uns auf Tour. Mit Köln, Wiesbaden und Bremen stehen für diese auch drei Termine in Deutschland auf dem Programm.

Der Vorverkauf für die Shows beginnt am Freitag, den 26. Oktober, um 10:00 Uhr. Als Support werden die großartigen Buster Shuffle mit an Board sein. Hier die Termine:

Flogging Molly | Life Is Good Tour 2019

18.01.2019 Köln | Carlswerk
20.01.2019 Wiesbaden | Schlachthof
01.02.2019 Bremen | Pier 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein