IGNITE kündigen neues Album an

2

Wie auf der Facebook-Seite von Ignite nun zu lesen war, werkeln die Jungs aus Orange County derzeit an neuen Songs. Das gepostete Foto war zusätzlich mit dem Hashtag #2019 versehen.

Somit scheint es, als wenn wir uns bereits jetzt auf ein neues Album freuen dürfen, welches im nächsten Jahr bei uns eintreffen wird. Möge die Zeit bis dahin schnell vergehen und ihr 2016er Album A War Against You möglichst schnell beerbt werden!

Ignite kommen Anfang 2019 im Rahmen der Persistence Tour zu uns auf Tour. Wir hoffen, dass wir bis dorthin schon weitere Neuigkeiten zum neuen Output verkünden können. Neben Ignite werden auf der Tour außerdem Bands wie Sick Of It All, Municipal Waste und Booze & Glory auf der Bühne stehen. Die Termine findet ihr am Ende des Beitrags.

- Newsletter -
 
Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Termine der Persistence Tour 2019

Persistence Tour 2019
Persistence Tour 2019

17.01.2019 Berlin, Astra (DE)
18.01.2019 Hamburg, Große Freiheit 36 (DE)
19.01.2019 Dresden, Kraftwerk (DE)
20.01.2019 Brno, SONO Music Club (CZ)
21.01.2019 München, Backstage (DE)
22.01.2017 Lindau, Inselhalle (DE)
23.01.2019 Lausanne, Les Docks (CH)
24.01.2019 Wiesbaden, Schlachthof (DE)
25.01.2019 Deinze, De Brielpoort (BE)
26.01.2017 Oberhausen, Turbinenhalle (DE)
27.01.2017 London, O2 Forum Kentish Town (UK)

Vorheriger BeitragFIGHTS AND FIRES kündigen Europa-Tour an
Nächster BeitragFLOGGING MOLLY Anfang 2019 auf Tour
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein