Flogging-Molly - Photo Katie Hovland
- Werbung -
WTF Records

Flogging Molly haben ein Video zum Track A Song of Liberty veröffentlicht, welcher sich auf ihrem frisch veröffentlichten Album Anthem befindet.

Dazu haben sie sich mit den renommierten ukrainischen Animatoren/Filmemachern The Mad Twins zusammengetan, welche bereits preisgekrönte Videos für Social Distortion und NOFX gemacht haben.

Der Clip beleuchtet den fortwährenden Kampf der Menschheit gegen Unterdrückung, vom irischen Osteraufstand über verschiedene Momente des 20. Jahrhunderts, einschließlich beider Weltkriege, bis hin zur aktuellen Besetzung der Ukraine

- NEWSLETTER -

Frontmann Dave King zum Track:

Es ist ein Lied über die Freiheit, das ich als Bericht über eine dunkle Zeit in der irischen Geschichte schrieb. Aber plötzlich wurden die Ungerechtigkeit und der Kampf dagegen zu aktuellen Ereignissen. Und so haben unsere ukrainischen Freunde, denen ihre Freiheit genommen wurde, damit etwas geschaffen, das jedem Hoffnung geben soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Stäbruch Fest 2022

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein