FREEDOM neues Album „USA Hardcore“ im Stream

Die US-Hardcore Band Freedom veröffentlichen im Dezember ihr neues Album U.S.A. Hardcore. DIeses kann nun vorab gestreamt werden.

0

Die Hardcore Band Freedom aus Detroit veröffentlicht am 11. Dezember ihr neues Album USA Hardcore auf Triple B Records.

Die Kollegen von Noisey haben nun das komplette Album USA Hardcore gestreamt. Ihr könnt die Songs am Ende des Beitrages anhören. Das Album kann auf Triple B Records vorbestellt werden und ist in 3 Viny-Versionen erhältlich, wobei die erste Version bereits ausverkauft ist!

Hier die Tracklist:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

1. On the Front Line
2. Pride & Loyalty
3. Military Issue
4. Anti-Poison
5. My Stance
6. Age of Unrest
7. Slam II
8. Song and Dance
9. The End
10. Debt Not Repaid
11. In the Night

Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragBONECRUSHER neues Album Saint And Heroes
Nächster BeitragIRISH HANDCRUFFS auf US-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein