- Werbung -
Nuclear Blast

Fuming Mouth werden am 20. November 2020 ihre neue EP mit dem Titel Beyond The Bomb veröffentlichen, die über ihrem neuem Label Nuclear Blast erscheinen wird.

Mit Master Of Extremity präsentiert uns die Metal-Hardcore-Combo aus New England die erste Hörprobe aus dem Nachfolger von The Grand Descent im Form eines Videos, das ihr hier ansehen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden

Über das Singing mit Nuclear Blast sagt Sänger und Gitarrist Mark Whelan:

„Als ich zum ersten Mal mit Monte Conner von Nuclear Blast sprach, sprang sofort der Funke über. Endlich hatten wir jemanden getroffen, der die gleichen Ziele verfolgt wie wir. Es ist ein Label, das sich bemüht, das Beste aus seinen Bands herauszuholen, und wir sind eine Band, die von dieser Art Energie zehrt. WIR HABEN BEI NUCLEAR BLAST RECORDS UNTERSCHRIEBEN, und ich will dir das ins Gesicht schreien, bis du mir zuhörst!“

Anfang an, Death Metal der besonders ungehobelten Art zu spielen. Die Band begann zu Dritt, hörbar beeinflusst von Gruppen wie Dismember, nicht zuletzt aber auch von alten Helden wie Motörhead inspiriert.

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein