Fury - 2018 - Hardcore-Punk Band
Fury (Pressebild)
- Werbung -
Scheisse Minnelli

In den Weiten des Internets ist ein Cover-Artwork sowie die Tracklist zu Fury’s kommendem Album Failed Entertainment aufgetaucht. Erscheinungsdatum ist 31.12., wahlweise 1999 oder 2099. Alle Angaben also ohne Gewähr. Die beiden Songs „America“ und „Lost In The Funhouse“ waren bereits auf der Promo aus dem vergangenen Jahr zu finden gewesen.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 hat die kalifornische Hardcore-Punk Band bereits diverse Tapes, eine EP und 2016 das von vielen gefeierte Debütalbum Paramout über Triple B Records veröffentlicht. Das aktuelle Album wird nun über Run For Cover Records erscheinen. Die Band war zuletzt im Sommer zusammen mit Turnstile in Europa unterwegs gewesen. Im Anschluss an das Release ist eine weitere Europa-Tournee geplant.

Hier geht es zum Interview zum Album „Failed Entertainment“ vom Juni 2018

  1. Angels Over Berlin
  2. Goodtime
  3. Vacation
  4. America
  5. Inevitable Need To Reach Out
  6. Birds Of Paradise
  7. Mono No Aware
  8. Lost In The Funhouse
  9. New Years Days
  10. New Years Eve (Melbourne)
  11. Crazy Horses Run Free

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben