Home News Ankündigungen GOOD RIDDANCE...

GOOD RIDDANCE im Sommer mit neuem Album auf Tour

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die Santa Cruz Punk-Rocker von Good Riddance werden uns im August noch einmal einen Nachschlag an Liveshows geben. Erst in Kürze wird die Band zur ersten Tour des Jahres in Europa aufbrechen. Hierbei stehen neben zahlreichen Clubshows auch Festivalauftrutte beim Antattack Festival in Saarbrücken, Groezrock und SBÄM Fest an. Die Termine beider Tourneen könnt ihr hier in diesem Beitrag euch nochmals ansehen.

Good Riddance neues Album 2019

Und der Neuigkeiten um die Band noch nicht genug. Der Nachfolger zu Peace In Our Time (2015) ist auch im Kasten und wird über Fat Wreck Chords erscheinen. Sobald es hier weitere News gibt, erfahrt ihr dies bei uns. Das neue Album wurde im Blasting Room Studio in Kalifornien zusammen mit Descendents Drummer und Produzent Bill Stevenson aufgenommen.

Good Riddance – Europa-Tour 2019 Part I

18.04. ES Vitoria-Gasteiz – Jimmy Jazz Gasteiz +
19.04. ES Oviedo – Sala Sir Laurens +
20.04. ES A Coruña – Playa Club Coruña +
21.04. PT Lisbon – RCA CLUB +
22.04. ES Madrid – Sala Mon Madrid Conciertos +
23.04. ES Barcelona – Razzmatazz +
24.04. FR Paris – Gibus Club
25.04. DE Düsseldorf – Stone im Ratinger Hof
26.04. BE Meerhout – GROEZROCK
27.04. DE Neunkirchen – ANTATTACK FESTIVAL
28.04. DE Wiesbaden – Schlachthof Wiesbaden
29.04. DE Nürnberg – Desi Nürnberg
30.04. DE Ulm – ROXY.ulm
01.05. DE München – Backstage München
02.05. AT Wels – SBÄM Fest

+ with Sick Of It All

Good Riddance – Europa-Tour 2019 Part II

Good Riddance – European Summer Tour Part Ii

- Werbung -
Optimist
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben