Graupause 2022 by Nils Baukus
- Werbung -
WTF Records

Aggressive Punk Produktionen hat nun nach Blaufuchs einen weiteren Neuzugang bekannt gegebenen und zwar die Band Graupause. Wo diese genau herkam können wir euch leider aktuell noch nicht sagen, werden es aber definitiv nachholen.

Graupause – Gestern wird super Cover

Was wir aber weitergeben können, ist dass sie am 16. September 2022 ihr neues Studioalbum Gestern wird super veröffentlichen werden und als kleinen Vorgeschmack gibt es bereits jetzt den Titel Weiter, mit dazugehörigen Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist Graupause – gestern wird super

  1. Versprochen ist versprochen
  2. Weiter
  3. Fürchtet euch nicht
  4. Totentanz feat. Carsten / POPPERKLOPPER
  5. Schöne heile Welt
  6. Sorgen und Probleme feat. Gunnar / DRITTE WAHL
  7. In deiner Welt
  8. Immer mehr
  9. Deine Zeit läuft (ab)
  10. Die letzte Schlacht
  11. Augen in der Großstadt
  12. Was ändert sich?
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein