Neues aus dem Hause Green Day. Da 2019 ihr bahnbrechendes Album Dookie 25-jähriges Jubiläum feiert, dürfen sich Fans von Billie Joe Amstrong und Co. berechtigte Hoffnungen machen, dass die Band mit den Songs, des alleine in den USA über 10 Millionen Mal verkauften Albums, auf Tour geht. Dies geht aus einem Instagram-Post von Drummer Tre Cool hervor. Den Post könnt Ihr im Anschluss an den Beitrag sehen.

Wem sind nicht Songs wie Basket Case, Longview oder Welcome To Paradise noch im Ohr; wäre also ein ganz großes Ding, wenn das Album live zum Besten gegeben wird. Der letzte Longplayer der Band, Revolution Radio, ist 2016 erschienen.

Wir halten euch mit weiteren Informationen zur möglichen Dookie-Tour auf dem Laufenden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Edit: Sänger Billie Joe Armstrong gab weiterhin bekannt, dass er an neue Songs für ein mögliches neues Green Day-Album schreibe. Gut möglich also, dass es noch 2019 großartige Neuigkeiten aus dem Hause Green Day gibt.

- Werbung -
Demons Run Amok

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein